Unternehmen

 

Die Alfred Kaufmann GmbH steht seit 1955 für herausragende Qualität im Bereich der Zahnradfertigung.


Vom Start weg konnte unser Unternehmen expandieren und stetig wachsen. Im Zuge dieser Expansion wurde im Jahr 1979 das Unternehmen Schwahn komplett übernommen und somit die Unternehmensstruktur zusätzlich gestärkt. 

 

Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich der kundenspezifischen Herstellung von Zahnrädern jeder Art und Größe. Unsere langjährigen Kunden schätzen vor allem unsere Flexibilität. Wie fertigen sowohl einzelne Komponenten als auch Serien nach jeder gewünschten Spezifikation in allen möglichen Ausführungen. Die Fertigung erfolgt in der Regel nach Kundenzeichnung oder mit Hilfe von Musterteilen. 

 

Auf dem Gebiet der Kegelradfertigung sind wir Spezialisten und liefern an Kunden jeder Unternehmensgröße. Wir verfügen über weit reichendes praktisches Fachwissen und haben uns zu einem anerkannten Spezialisten auf dem Gebiet der Antriebstechnik entwickelt.